tag (:

ich hab schon seit einiger zeit nicht mehr gebloggt, da es nicht wirklich was neues zu berichten gab. die zeithab ich genutzt um zu hungern, zu fressen und dann wieder sport zutreiben. so hat sich das alle 2 tage abgewechselt. ich habe drüber nachgedacht es ganz bleiben zu lassen. schließlich hab ich den blog schon seit 2 oder 3 monaten und ich bin keinen schritt weiter gekommen. und hier nur ständig rumjammern wie scheiße doch alles ist hat ja auch keinen sinn =P

heute wieder das gleiche gut angefangen - am nachmittag FA (2 brote mit remoulade & exquisa, 1 tafel kinderschokolade & 4 kinder-country) es ist gerade schlimm das alles auf zu schreiben, aber es ist nun mal so und dazu sollte ich stehen. danach wieder sport gemacht (stepper+fahrrad+tanzen) ich darf nämlich nicht aufgeben und irgendwann schaff ich mein ziel *kämpferisch bin* XD

vor allem nach der schule muss ich mich zusammenreißen, da hab ich immer den größtren hänger :/ ich hätte gerne mal nen twin. das wäre für mich bestimmt sehr motivierend & wenn man zu zweit ist machts mehr spaß. ich hatte schon mal einen, der war aber nie on. vllt hat ja jemand lust (wenn ihr nicht alle schon einen habt?! oO) kann sich dann gerne melden (:

ansonsten gibt es aus meinem leben nicht viel neues. ich hab heute perso-fotos gemacht. ich hoffte ich bekomme meinen perso noch bis zu meinem b-day (: schule war gechillt da wir viele freistunden hatten letzte woche. am we war nichts los. ich war im kino & am sa bei mäci (gartensalat)

letztens haben ne freundin und ich so über sex geredet und sie hat so gemeint sie hätte schon gerne mehr oberweite. ich hätte eigentlich gerne weniger. ich hab 75 B also normal aber ich finds nicht schön. auch wenn die jungens da eher anders denken (zumindest die die ich kenne) naja, so viel dazu xD XD

und noch eine gute nachricht: max hat gemeint das es mit seiner freundin nicht so läuft. er denkt sie macht bald schluß. also die große liebe scheints nicht zu sein =P

also fals ihr nen twin sucht bitte melden(:

merci :-*

13.1.08 19:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen