ausgepowert aber gut so

gestern war der tag eigentlich sehr gut bis zum abend. ich war bei h&m und hab mir ne mütze gekauft. war danach mit meiner sis "reiten". ich hab mich erst gefragt wie ich wieder von diesem (großen^^) pferd runter kommen soll aber irgendwie hab ichs geschafft doch dann daheim mega FA vorm tv (pizza usw) später wurde alles noch schlimmer. ich will nur sagen es gibt leute die sind derbst assozial. eigentlich sollte ich mir das nicht so zu herzen nehmen, weil ich weiß,dass die jenigen ständig so drauf sind aber es kotzt trotzdem an und hat mich runtergezogen. so viel zu gestern.

 


 

also heute nichts gegessen (nur kaugummis, 1 tasse suppenbrühe und wasser) außerdem 40 minuten auf dem fahrrad gewesen und gut kalorien dabei verbrannt.

ansonsten hab ich heute mein zimmer ausgemistet und aufgeräumt. alles beseitigt was ich nicht mehr brauche und nutzlos ist. jetzt fühl ich mich richtig gut in meinem zimmer und es kommt mir so ...rein vor xD XD naja vllt seh ichs auch etwas als abschluss mit alten dingen an und bestärkt mich ein bisschen beim abnehmen :P

6.1.08 20:19

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vanilla / Website (6.1.08 20:35)
Vielen Dank fürs Verlinken!
Mach ich auch mal
einen adventskalender hatte ich auch ... allerdings sollte ich gestern einen von der familie meines freundes plündern, der bei der renovierung des hauses völlig vergessen wurde - die waren total sauer, weil ich abgelehnt hab ^^"
deine beschäftigungen heute klingen doch richtig gut! werde mir auch bald wieder mein zimmer vornehmen - das soll dieses jahr ja noch so ordentlich werden, dass ich es endlich neu streichen kann
schönen abend noch
<3
vanilla

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen