ein guter tag =)

hey hey,

heute war ich erstmal bis 1 uhr mittag im bett und hab muke gehört. hab dann heute endlich ein neues handy gekauft (ist aber auch kein hoch-modernes ding XD), bei h&m geshoppt und ne dvd auch noch gekauft. haben gleich heute abend dvd-abend mit mehreren horrorfilmen gemacht.

essen war heute auch so wie ichs mir vorgenommen habe. mit allem drum und dran nicht mehr als 400 kcal

 


 

werd jetzt dann wohl schlafen gehen & noch die letzen tage ferien genießen obwohl ich bis montag schon ein gedicht lernen muss :P also hab ich doch noch was vor mir.

eure anca <3

4.1.08 23:27

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Charlotte / Website (6.1.08 01:01)
Hey Süße,

naja, leider ist meine gute Phase wieder vorbei.Hab niemanden erreicht wegen der Thera und das hat mich ziemlich runtergezogen,aber das wird schon wieder hoffe ich.Ich hoffe der DVD Abend war schön.

Liebe Grüße Charlotte


Minnimi / Website (6.1.08 15:14)
Huhu
Danke für das Kommentar.
Deine beste Freundin ist dein Vorbild?
Das kenn ich ^^ Also wenn du meien früheren Blog-Einträge gelesen hast weißt du was ich mein.
Ich hatte das auch aber mitlerweile hat meine Freundin zugenommen udn so will ich dnan doch nich mehr aussehen. :P Aber so wirds leichter sünner zu werden als sie auch schoen. :D
Du bist ja schon weit gekommen du schaffst es sicher auf 50 kg bis zum Sommer. Ich geh, wenn ich merke, dass ich n FA bekomm aus dem Haus spazieren oder so oder rauche eine. OK. Wie man sieht klappt das bei mir auch nicht immer, sonst wär ich sicher nicht so fett. Aber manchmal. Naja.
Viel Erfolg heute ;D
Liebste Grüße Minni

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen