check this out

hallüchen =)

noch ein wunderschönes neues jahr an alle :P mein silvester war ganz nett, hab aber etwas zu viel getrunken und es endete über der kloschüssel am nächsten tag gings mir zwar mies aber oki.

mit dem essen liefs heute ganz guut (seit langem mal wieder) hab etwa 700 kcal in mir^^ ich mach jetzt aber noch fleißig sport. mein dad will nächste woche noch nen stepper kaufen *supii* xD wir haben echt schon ein halbes fitness-studio daheim (fahrrad, bauchmuskeltrainer, nochmal son teil für bauch+beine, reißiges kraftrainingsteil & demnächst der stepper) ich sollte das alles nur mal öfter nutzen -.-

war dann heute noch in der stadt und endlich kaufe ich mir eine waage, angst-erfüllt^^ steige ich dann drauf und was zeigt sie an?! 102 kg!! das ding ist im arsch -.- so weit ist es wirklich noch nicht gekommen^^ ich hoffe mein bro tauscht sie mir um. ich muss aber dazu sagen, dass ich das billigste teil genommen hab

im supermarkt hab ich mich dann noch mit zuckerfreien kaugummis, halsbonbons, baby-gläschen, reis & zeitschriften eingedeckt. bis zu meinem geburtstag in 6 wochen will ich ein wenig leichter sein & mit der waage wäre das perfekt gewesen :/

ach und irgendwie sind ein paar links nicht mehr auffindbar :P entweder ihr löscht eure blogs oder myblog hat ne störung. najüüü

wisst ihr ich finde es total schwachsinnig was die medien von sich geben:einerseits meinen sie, dass der magerwahn so schlimm ist und die ganzen stars besser mit ein paar pfunden zu viel aussehen würden, sobald dann aber z.B britney spears nach ner schwangerschaft 10 kg mehr droben hat, ziehen alle gleich über sie her.

au revoir

 

 

 

3.1.08 20:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen