happy ending?

hey ihr,

heute mach ich schokotag. eigentlich hab ich das nicht so für sinnvoll gehalten aber mal sehen. 1 bis 2 tage werden schon nicht schaden...außer ich nehme zu o.O bin vorhin erst aufgestanden, dann hat meine muada angerufen. sie hat gemeint ich soll mich jetzt erstmal hübsch machen und ob ich schon meine neuen sachen anhab. ich war gestern nämlich shoppen

hab mir einen sehr schönen pulli von vero moda und eine tasche von edc gekauft. eigentlich wollte ich noch ne neue sim-karte aber genau die, die ich brauch haben sie erst wieder in 2 wochen da -.- hab mir aber wenigstens noch nach langer zeit wieder mp3-hörer gekauft, meine alten sind nicht wirklich gut.

so jetzt mach ich mich aber wirklich mal hübsch und tanze ein bisschen im zimmer rum

also wirrsehn ihr lieben =)

 


 

28.12.07 12:23

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mila / Website (28.12.07 22:54)
Hey Süße +gg+ na wollen wirs mal hoffen.. das kleid wäre einfach der hammer werde die nächsten Tage auf jeden Fall mit meinem Daddy in die Stadt tingeln... Dann zeig ich ihm mein Kleid +gg+ und mit etwas überredungskunst bekomme ich das denn hoffentlich *gg* naja mal schauen... aber hey du hast ja auch ziehmlich coole Sache bekommen :D freut mich! WÜnsch dir noch einen tollen Abend Kuss Mila

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen