weihhnachten *kreisch* xD

ich freu mich soo, hab jetzt alle geschenke bis auf eines. hab heute auch schon eines bekommen, werd mich aber zusammenreißen und das erst am montag aufmachen. schule war heute lässig, hab noch ne 1 in der chemie schulaufagabe raußbekommen =) in physik ne 4, aber ich bin echt froh drüber *räusper*^^

nächste woche werde ich mir meine haare wieder blondieren, ich kanns kaum erwarten. ich bin zur zeit auch am überlegen ob ich mal ins solarium gehen sollte. also in gewissem maße ist das okay solange mans nicht übertreibt. ich hab nämlich ziemlich helle haut und werd nur schwer braun. das liegt zum teil an meiner derzeitigen ernährung, bin aber auch so schon vom typ her blasser.

heute abend gehen alle zusammen was trinken. ich hab irgendwie keine lust. ich fühl mich in meiner haut unwohl würde lieber  zuhause bleiben. das hört sich gerade irgendwie so stubenhocker mäßig an aber ka....

essen war solala, hab nen vegetarischen döner gegessen, aber ohne den ekeligen schafskäse^^

vllt komm ich spädöör nochmal, wirrsehn. der ankar *muhihi*^^

 

21.12.07 16:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen