listen up!

ich hab ne ausbildungsstelle in münchen! ich bin soou froh =) jetzt hab ich ziele und ich weiß wie es in meinem leben weiter geht. außerdem ist in einer woche weihnachten. wird bestimmt schön, christbaum schmücken mit meinem bruder, weihnachtslieder hören xD die ganze familie ist zusammen und natürlich freu ich mich auch auf geschenke xD XD. hab heute 2 einsen bekommen. schulisch war also auch alles okay. mit meiner neuen mütze seh ich laut vicky sehr stylisch aus (du styla xD) beim chemie-lernen bin ich heute eingeschlafen, najüü. essensmäßig wars auch ganz oke. da wir immer noch keine waage haben (toll gemacht muada -.-) ist mein gewicht aber nicht genau zu sagen. denk aber nicht, dass es sonderlich positv sein würde. naja, der tag war insgesamt sehr guut. jetzt hör ich noch bisschen mukke und geh dann ins betti :P

also gute nacht & tschööö 

17.12.07 22:43

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Charlotte / Website (18.12.07 00:39)
Hey Süße,

das ist doch super mit der Ausbildunsstelle.Freut mich für dich!Als was denn?

Liebe Grüße Charlotte


Mila / Website (19.12.07 21:41)
hey das mit der Ausbildungsstelle ist doch der wahnsinn freut mich total für dich... und noch dazu in München das ist doch wirklich mal der hammer und das es schulisch so gut läuft freut mich noch dazu

ganz liebe grüße mila


Charlotte / Website (19.12.07 22:01)
Hey Süße,

ist doch schön mit der Ausbildung.Bei ner Modefirma klingt interessant und spannend.
Mit dem Fasten das ging mal voll in die Hose,leider.Ich hoffe es wird besser.

Liebe Grüße Charlotte


toflutterby / Website (20.12.07 01:00)
hey, ich hab grad deinen blog entdeckt und einige alte einträge gelesen.

und du hast bei h&m mal nix gefunden? =DDD krass, schön wärs, ich könnte da jedesmal mein ganzes geld liegenlassen..

naja, egal, machs gut, werd jetzt wohl öfters vorbeischaun

küsschen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen