well, i stay skinny as we just won`s eat ..

haha..leider nicht wirklich. aber ich bin jetzt hochmotiviert. das we wird mir wieder kraft geben und wenn ich schwach werde solls wieder im klo landen (auch wenn ich ne stunde heulend davor sitze) und zum sport muss ich mich zwingen. basta

war heute wie gesagt auf dem weihnachts-bazar. war ganz lustig. es war ganz cool mal wieder alle leutz, also auch die von den andern schulen und die die schon arbeiten, zu sehen. auch wenn ich mich manchmal fehl am platz fühle. gab halt überall waffeln, pommes und son scheiß. ich hab nen salat gegessen und später leider noch mandeln -.- hab aber dann die hälfte verschenkt.

alex hat mir irgendso ein ekeliges sandwich angeboten, später hat er gemeint, dass er es echt nett fand, dass er mir bei meiner party nachts  so geholfen hat und so. ich hab ihm auch gesagt, dass ich das echt sozial und von ihm fand und ich ihn da echt gebraucht hab. er hat mir wohl nicht geglaubt und ist dann gegangen. aber ich renn ihm ja nicht nach...

danach waren wir noch zu 10 oder so in der stadt und was trinken (ich wollte nichts) . dann hab ich erfahren, dass max jetzt ne freundin hat. ich hätte heulen können. natürlich musste er dann auch gleich zu ihr....wahrscheinlich enz das hübsche (schlanke!) mädchen. das motiviert mich aber noch mehr abzunehmen. ich will das alle sehen, dass ich das kann & das dann alle sagen: woah du siehst aber gut aus! oh max, bitte mach schnell wieder schluß mit diesem mädl -.-

ich wünsche allen eine gute nacht. anca

14.12.07 23:51

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Charlotte / Website (15.12.07 13:52)
Hey du!

Sag mal für wen willst du eigentlich abnehmen für dich oder für die anderen?Also wenn du es den anderen nur "beweisen" willst,dann finde ich das nicht so toll.

Liebe Grüße Charlotte


Mila / Website (15.12.07 13:54)
Hey Süße... Mensch das hört sich doch mal sehr gut an freut mich das du so motiviert bist... hmm... das mit diesem Max ist sicher schwierig... aber ich drück dir die Daumen Du bekommst das mit dem abnehmen sicher total in den Griff und wie du hier schreibst scheinst du ja zurzeit ziehmlich gut durchzuhalten *knutscha* Mila


Charlotte / Website (15.12.07 21:17)
Hm,


so ganz überzeugt bin ich noch nicht davon,dass du es WIRKLICH für dich tust,denn schon dein 2. Satz lautet: wenn mich keine Menschenseele sieht,dann kann ich gleich so weiter machen.

Aber das musst du alles selbst wissen,für wen und aus welchen Gründen du das machst,ist schließlich dein Körper.Ich hoffe nur,dass du ehrlich zu dir selbst bist.

Liebe Grüße Charlotte

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen