Archiv

check this out

hallüchen =)

noch ein wunderschönes neues jahr an alle :P mein silvester war ganz nett, hab aber etwas zu viel getrunken und es endete über der kloschüssel am nächsten tag gings mir zwar mies aber oki.

mit dem essen liefs heute ganz guut (seit langem mal wieder) hab etwa 700 kcal in mir^^ ich mach jetzt aber noch fleißig sport. mein dad will nächste woche noch nen stepper kaufen *supii* xD wir haben echt schon ein halbes fitness-studio daheim (fahrrad, bauchmuskeltrainer, nochmal son teil für bauch+beine, reißiges kraftrainingsteil & demnächst der stepper) ich sollte das alles nur mal öfter nutzen -.-

war dann heute noch in der stadt und endlich kaufe ich mir eine waage, angst-erfüllt^^ steige ich dann drauf und was zeigt sie an?! 102 kg!! das ding ist im arsch -.- so weit ist es wirklich noch nicht gekommen^^ ich hoffe mein bro tauscht sie mir um. ich muss aber dazu sagen, dass ich das billigste teil genommen hab

im supermarkt hab ich mich dann noch mit zuckerfreien kaugummis, halsbonbons, baby-gläschen, reis & zeitschriften eingedeckt. bis zu meinem geburtstag in 6 wochen will ich ein wenig leichter sein & mit der waage wäre das perfekt gewesen :/

ach und irgendwie sind ein paar links nicht mehr auffindbar :P entweder ihr löscht eure blogs oder myblog hat ne störung. najüüü

wisst ihr ich finde es total schwachsinnig was die medien von sich geben:einerseits meinen sie, dass der magerwahn so schlimm ist und die ganzen stars besser mit ein paar pfunden zu viel aussehen würden, sobald dann aber z.B britney spears nach ner schwangerschaft 10 kg mehr droben hat, ziehen alle gleich über sie her.

au revoir

 

 

 

1 Kommentar 3.1.08 20:05, kommentieren

ein guter tag =)

hey hey,

heute war ich erstmal bis 1 uhr mittag im bett und hab muke gehört. hab dann heute endlich ein neues handy gekauft (ist aber auch kein hoch-modernes ding XD), bei h&m geshoppt und ne dvd auch noch gekauft. haben gleich heute abend dvd-abend mit mehreren horrorfilmen gemacht.

essen war heute auch so wie ichs mir vorgenommen habe. mit allem drum und dran nicht mehr als 400 kcal

 


 

werd jetzt dann wohl schlafen gehen & noch die letzen tage ferien genießen obwohl ich bis montag schon ein gedicht lernen muss :P also hab ich doch noch was vor mir.

eure anca <3

2 Kommentare 4.1.08 23:27, kommentieren

ausgepowert aber gut so

gestern war der tag eigentlich sehr gut bis zum abend. ich war bei h&m und hab mir ne mütze gekauft. war danach mit meiner sis "reiten". ich hab mich erst gefragt wie ich wieder von diesem (großen^^) pferd runter kommen soll aber irgendwie hab ichs geschafft doch dann daheim mega FA vorm tv (pizza usw) später wurde alles noch schlimmer. ich will nur sagen es gibt leute die sind derbst assozial. eigentlich sollte ich mir das nicht so zu herzen nehmen, weil ich weiß,dass die jenigen ständig so drauf sind aber es kotzt trotzdem an und hat mich runtergezogen. so viel zu gestern.

 


 

also heute nichts gegessen (nur kaugummis, 1 tasse suppenbrühe und wasser) außerdem 40 minuten auf dem fahrrad gewesen und gut kalorien dabei verbrannt.

ansonsten hab ich heute mein zimmer ausgemistet und aufgeräumt. alles beseitigt was ich nicht mehr brauche und nutzlos ist. jetzt fühl ich mich richtig gut in meinem zimmer und es kommt mir so ...rein vor xD XD naja vllt seh ichs auch etwas als abschluss mit alten dingen an und bestärkt mich ein bisschen beim abnehmen :P

1 Kommentar 6.1.08 20:19, kommentieren