Archiv

heyya

wochenende gut überstanden und ich bin bei 58 kg *yippi yippi yeah, krawall und remmidemmi* zwar finde ich nicht, dass man mir ein einziges gramm ansieht, aber egal. da geht schon noch was xD

am freitag hatte ich so lust auf putzen und aufräumen, hab erstmal den kühlschrank ausgemistet und dann halt noch bad, treppenhaus usw geputzt. dafür aber kein sport gemacht. aber jut jut.

am samstag war ich shoppen, hab neue underwear bekommen & ein oberteil. aber meine muada hat mich enz gestresst, da will sie mir erst beim shoppen ne pizza andrehen und dann soll ich am abend auch noch eine essen. weil ich aber nur salat essen wollte hat sie mich nirgends hingefahren -.- also musste der dad von ner freudin fahren & gegessen hab ich letztendlich nichts mehr (also den ganzen tag über nur einen apfel + 1 glas coke zero) , weil ich keine zeit mehr hatte, war dann noch auf ner "party". war eigentlich ziemlich öde und die leute waren mir etwas suspekt^^ und der typ der ja etwas festes sucht und meint ich sei eine geile matz (wtf? xD XD) war auch da. außerdem waren gerade mal 2 mädchen da. aber oke :D

war jetzt noch ne stunde fahrrad fahren und bin total fertig

ist coke zero eigentlich oke? also jetzt nicht nur an refeed tagen? hat ja eigentlich keine kalos und sou?!

okay dudes, das wars von mir, enjoy your day =)

Essen:

3 Knäckebrote (2xexquisa, 1xmarmelade) 1 Apfel 2 Eier 2 plätzchen + 2 adventskalender-schokostückchen^^

+ Wasser, Tee

 

3 Kommentare 2.12.07 13:47, kommentieren

that sucks

hab gerade ne absage bekommen von ner firma (bei der ich einstellungstest gemacht hab) ich dachts mir zwar, aber ist halt trotzdem behindert und ich fühl mich schlecht -.- nächste woche noch ein vorstellungsgespräch...naja mal sehen. hab mir heute ausgerechnet, dass wenn alles glatt läuft, ich im nächsten zeugnis nen schnitt von 1,9 haben könnte, uha ich hoff ich schaff das wenigstens =)

joa ansonsten heute nur schulsport gemacht (steppen + hip-hop tanzen^^) hab auch eigentlich keine lust jetzt noch was zu tun aber es belastet mich, wenn ich nichts mach xD Essensmäßig war heut auch alles jut, hatte nur vorhin bisschen bauchweh (hoffentlich heißt das dass ich abnheme xD XD)

gestern hat mich der typ gefragt, ob ich mal was mit ihm machen will, würde ihn freuen oder so, ich hab aber nein gesagt...er spricht mich einfach nicht an^^

ich hoffe meine mum kauft mir nächste woche nochmal was zum anziehen und vllt bin ich dann ja schon etwas schlanker (am samstag beim shoppen hab ich wieder deutlich gesehen, dass ich zu viel wiege..überall spiegel & klamotten, die mir nicht stehen, schlimm schlimm^^)

ich packs auch schon wieder, peace out

Essen:

1 Apfel

1 Knäckebrot

1 Ei

+ Tee

2 Kommentare 3.12.07 20:05, kommentieren

I´m a loser baby

mich kotzt die schule im moment dermaßen an -.- ich hätte nicht gedacht das die 10ten so stressig wird und ich bin enz froh wenn die nächsten 3 wochen vorbei sind und ich endlich mal wieder gammeln kann :P hab heute ne 2 in sozialkunde raußbekommen, hätte eigentlich ne 1 gewollt, am freitag darf ich dann mal wieder referat halten die leute in der schule sind gerade auch irgendwie voll plöt, ich kanns aber nicht mal richtig argumentieren^^ am donnerstag ist nikolaus und ich werd als engel durch die schule hüpfen, etwas strange aber ist doch pillepalle egal xD ich muss dafür auch noch schoko-weihnachtsmänner kaufen, die die ich bekomme dienen dann natürlich nur als deko

hatte heute nachmittag & hab so auch alles gut mit dem essen hinbekommen =) hab heute aber das erste mal wieder lust auf kp, schokolade oder so bekommen was jetzt hoffentlich nicht bedeutet, dass ich bald nen FA bekomme xD morgen haben wir dann auch endlich ne waage daheim - voll ultra. ich glaub von der werd ich dann abhängig sein xD.

 


 

morgen bin ich dann noch in münchen & am abend babysitten, ich brauch das geld auch echt dringend, denn ich hab nichts mehr. alta ist das behiindert.

öhm und ja ich war noch 40 minuten fahrrad fahren uuuund ich hab das gefühl, dass meine hose etwas "schlabbert" (irgendwie seltsam das wort) naja ich bin dann mal wieder weg =) ich geh nämlich echt früh pennen, das taugt mir voll, außerdem bin ich grad eh down.

tschööööö, bussi aufs bauchi xD

Essen:

3 Knäckebrote

1 glas Babymus (100kcal)

1 Ei

1 Tasse Milch

6 Kommentare 4.12.07 20:54, kommentieren