Archiv

Comptine d'un autre été

....das lied ist so wunderbar, toll, fantastisch, schön <3 passt so gar nicht zu mir, da denk ich an schönheit usw. und ich find mich fett -.- klingt jetzt vllt echt übertrieben für manche, aber ist doch so.

heute wieder nur gefressen, aber ich habs einfach nicht geschafft, hatte keine kraft und hab mich endigst schwach gefühlt. ab morgen darf das nicht mehr passieren, da muss ich streng bei meinen höchstens 600 kcal bleiben...obwohl ich ja die letzten 3 tage mal nen tag nur wasser & tee trinken wollte.

man ich hab echt ne menge respekt vor allen die so stark und motiviert sind. vllt würde es mal helfen, wenn wir ne waage daheim hätten. würde mich bestimmt motivieren, wenn ich sehen könnte wies voran geht.

ich will endlich schön und schlank sein -.-
und in den verdammten klamotten gut aussehen.


also ab morgen muss ich mich echt wieder zusammen reißen. ich hoffe der blog hier lenkt mich etwas ab und motiviert mich peace out, ihr schafft das <3

 ahja, ich freu mich natürlich immer über gb-einträge und ich denk das ich in den nächsten tagen weiter arbeiten werde und es nicht nur bei dem eintrag bleibt^^



 

1 Kommentar 18.11.07 23:18, kommentieren

Kopfweh...

der tag war heut echt stressig. war wieder mal in münchen <3 . musste so nen behinderten einstellungstest machen, glaub aber nicht, dass ich die stelle bekomme. war davor aber noch bei h&m und hab ein schönes oberteil bekommen. is etwas schicker, damit ichs dann auch mal in clubs und so zum weggehen tragen kann.

eigentlich wollte meine muada zu mäci (nee) oder in so ein nobel-restaurant (welch ein unterschied^^) aber das hatte zu, war denk ich mal ganz gut so =)

bin gerade erst heimgekommen und hab mir noch nen schwarzen tee gemacht, der schmeckt aber irgendwie ätzend -.-. morgen schreib ich mathe -schulaufgabe und 3 tage später nochmal schulaufgabe und montag deutsch-referat über politik, is echt zum kotzen. ich freu mich schon so auf weihnachten, dann kann ich mal wieder relaxen, außerdem bekomm ich ne digi-cam *arrriba*

ich hau mich jetzt noch vor den fernseher und geh dann sleepen

ich wünsche eine gute nacht und viel erfolg xD

Essen:

1 Breze + wasser, tee



 

 

1 Kommentar 19.11.07 20:10, kommentieren

who`s gonna love my baby?

also freunde sind irgendwie manchmal echt dumm -.- da frägt man sich was sind das für freunde...arrogante eben. außerdem rieche ich total nach rauch, was ich eigentlich auch nicht so toll finde. ich bin ja eigentlich eher gegen rauchen, nur bei manchen typen da siehts einfach sexy aus xD

also mit meinem abnehmen läufts echt nicht gut, ich fress & fress...aber hey morgen will ich echt durchstarten, dann ist es noch genau ein monat bis weihnachten.

ne freundin (die magersucht hatte) hats grad so gut, wohnt jetzt in münchen in ner wg, bekommt monatliche 300 € und sie fühlt sich super.

 

 

 

sie hat das außerdem auf einmal durchgezogen, zum schluß wog sie nur noch 40 kilo, das sah aber echt nicht mehr so schön aus, und soweit will ichs ja auch nicht kommen lassen.

ab morgen (also eigentlich schon ab heute^^) hab ich echt nur das eine ziel. werd jetzt auch mal an dem blog weiter arbeiten

wirrsehn <3

24.11.07 00:13, kommentieren