weihhnachten *kreisch* xD

ich freu mich soo, hab jetzt alle geschenke bis auf eines. hab heute auch schon eines bekommen, werd mich aber zusammenreißen und das erst am montag aufmachen. schule war heute lässig, hab noch ne 1 in der chemie schulaufagabe raußbekommen =) in physik ne 4, aber ich bin echt froh drüber *räusper*^^

nächste woche werde ich mir meine haare wieder blondieren, ich kanns kaum erwarten. ich bin zur zeit auch am überlegen ob ich mal ins solarium gehen sollte. also in gewissem maße ist das okay solange mans nicht übertreibt. ich hab nämlich ziemlich helle haut und werd nur schwer braun. das liegt zum teil an meiner derzeitigen ernährung, bin aber auch so schon vom typ her blasser.

heute abend gehen alle zusammen was trinken. ich hab irgendwie keine lust. ich fühl mich in meiner haut unwohl würde lieber  zuhause bleiben. das hört sich gerade irgendwie so stubenhocker mäßig an aber ka....

essen war solala, hab nen vegetarischen döner gegessen, aber ohne den ekeligen schafskäse^^

vllt komm ich spädöör nochmal, wirrsehn. der ankar *muhihi*^^

 

21.12.07 16:08, kommentieren

listen up!

ich hab ne ausbildungsstelle in münchen! ich bin soou froh =) jetzt hab ich ziele und ich weiß wie es in meinem leben weiter geht. außerdem ist in einer woche weihnachten. wird bestimmt schön, christbaum schmücken mit meinem bruder, weihnachtslieder hören xD die ganze familie ist zusammen und natürlich freu ich mich auch auf geschenke xD XD. hab heute 2 einsen bekommen. schulisch war also auch alles okay. mit meiner neuen mütze seh ich laut vicky sehr stylisch aus (du styla xD) beim chemie-lernen bin ich heute eingeschlafen, najüü. essensmäßig wars auch ganz oke. da wir immer noch keine waage haben (toll gemacht muada -.-) ist mein gewicht aber nicht genau zu sagen. denk aber nicht, dass es sonderlich positv sein würde. naja, der tag war insgesamt sehr guut. jetzt hör ich noch bisschen mukke und geh dann ins betti :P

also gute nacht & tschööö 

5 Kommentare 17.12.07 22:43, kommentieren

well, i stay skinny as we just won`s eat ..

haha..leider nicht wirklich. aber ich bin jetzt hochmotiviert. das we wird mir wieder kraft geben und wenn ich schwach werde solls wieder im klo landen (auch wenn ich ne stunde heulend davor sitze) und zum sport muss ich mich zwingen. basta

war heute wie gesagt auf dem weihnachts-bazar. war ganz lustig. es war ganz cool mal wieder alle leutz, also auch die von den andern schulen und die die schon arbeiten, zu sehen. auch wenn ich mich manchmal fehl am platz fühle. gab halt überall waffeln, pommes und son scheiß. ich hab nen salat gegessen und später leider noch mandeln -.- hab aber dann die hälfte verschenkt.

alex hat mir irgendso ein ekeliges sandwich angeboten, später hat er gemeint, dass er es echt nett fand, dass er mir bei meiner party nachts  so geholfen hat und so. ich hab ihm auch gesagt, dass ich das echt sozial und von ihm fand und ich ihn da echt gebraucht hab. er hat mir wohl nicht geglaubt und ist dann gegangen. aber ich renn ihm ja nicht nach...

danach waren wir noch zu 10 oder so in der stadt und was trinken (ich wollte nichts) . dann hab ich erfahren, dass max jetzt ne freundin hat. ich hätte heulen können. natürlich musste er dann auch gleich zu ihr....wahrscheinlich enz das hübsche (schlanke!) mädchen. das motiviert mich aber noch mehr abzunehmen. ich will das alle sehen, dass ich das kann & das dann alle sagen: woah du siehst aber gut aus! oh max, bitte mach schnell wieder schluß mit diesem mädl -.-

ich wünsche allen eine gute nacht. anca

4 Kommentare 14.12.07 23:51, kommentieren