tag (:

ich hab schon seit einiger zeit nicht mehr gebloggt, da es nicht wirklich was neues zu berichten gab. die zeithab ich genutzt um zu hungern, zu fressen und dann wieder sport zutreiben. so hat sich das alle 2 tage abgewechselt. ich habe drüber nachgedacht es ganz bleiben zu lassen. schließlich hab ich den blog schon seit 2 oder 3 monaten und ich bin keinen schritt weiter gekommen. und hier nur ständig rumjammern wie scheiße doch alles ist hat ja auch keinen sinn =P

heute wieder das gleiche gut angefangen - am nachmittag FA (2 brote mit remoulade & exquisa, 1 tafel kinderschokolade & 4 kinder-country) es ist gerade schlimm das alles auf zu schreiben, aber es ist nun mal so und dazu sollte ich stehen. danach wieder sport gemacht (stepper+fahrrad+tanzen) ich darf nämlich nicht aufgeben und irgendwann schaff ich mein ziel *kämpferisch bin* XD

vor allem nach der schule muss ich mich zusammenreißen, da hab ich immer den größtren hänger :/ ich hätte gerne mal nen twin. das wäre für mich bestimmt sehr motivierend & wenn man zu zweit ist machts mehr spaß. ich hatte schon mal einen, der war aber nie on. vllt hat ja jemand lust (wenn ihr nicht alle schon einen habt?! oO) kann sich dann gerne melden (:

ansonsten gibt es aus meinem leben nicht viel neues. ich hab heute perso-fotos gemacht. ich hoffte ich bekomme meinen perso noch bis zu meinem b-day (: schule war gechillt da wir viele freistunden hatten letzte woche. am we war nichts los. ich war im kino & am sa bei mäci (gartensalat)

letztens haben ne freundin und ich so über sex geredet und sie hat so gemeint sie hätte schon gerne mehr oberweite. ich hätte eigentlich gerne weniger. ich hab 75 B also normal aber ich finds nicht schön. auch wenn die jungens da eher anders denken (zumindest die die ich kenne) naja, so viel dazu xD XD

und noch eine gute nachricht: max hat gemeint das es mit seiner freundin nicht so läuft. er denkt sie macht bald schluß. also die große liebe scheints nicht zu sein =P

also fals ihr nen twin sucht bitte melden(:

merci :-*

13.1.08 19:58, kommentieren

ausgepowert aber gut so

gestern war der tag eigentlich sehr gut bis zum abend. ich war bei h&m und hab mir ne mütze gekauft. war danach mit meiner sis "reiten". ich hab mich erst gefragt wie ich wieder von diesem (großen^^) pferd runter kommen soll aber irgendwie hab ichs geschafft doch dann daheim mega FA vorm tv (pizza usw) später wurde alles noch schlimmer. ich will nur sagen es gibt leute die sind derbst assozial. eigentlich sollte ich mir das nicht so zu herzen nehmen, weil ich weiß,dass die jenigen ständig so drauf sind aber es kotzt trotzdem an und hat mich runtergezogen. so viel zu gestern.

 


 

also heute nichts gegessen (nur kaugummis, 1 tasse suppenbrühe und wasser) außerdem 40 minuten auf dem fahrrad gewesen und gut kalorien dabei verbrannt.

ansonsten hab ich heute mein zimmer ausgemistet und aufgeräumt. alles beseitigt was ich nicht mehr brauche und nutzlos ist. jetzt fühl ich mich richtig gut in meinem zimmer und es kommt mir so ...rein vor xD XD naja vllt seh ichs auch etwas als abschluss mit alten dingen an und bestärkt mich ein bisschen beim abnehmen :P

1 Kommentar 6.1.08 20:19, kommentieren

ein guter tag =)

hey hey,

heute war ich erstmal bis 1 uhr mittag im bett und hab muke gehört. hab dann heute endlich ein neues handy gekauft (ist aber auch kein hoch-modernes ding XD), bei h&m geshoppt und ne dvd auch noch gekauft. haben gleich heute abend dvd-abend mit mehreren horrorfilmen gemacht.

essen war heute auch so wie ichs mir vorgenommen habe. mit allem drum und dran nicht mehr als 400 kcal

 


 

werd jetzt dann wohl schlafen gehen & noch die letzen tage ferien genießen obwohl ich bis montag schon ein gedicht lernen muss :P also hab ich doch noch was vor mir.

eure anca <3

2 Kommentare 4.1.08 23:27, kommentieren